AMIGO PIZZAKURIER

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 2730 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Amigo Pizzakurier bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 19:29 Sehr lecker Pizza und Pasta- besser geht nicht. Danke
19 Mär 2024 um 11:59 Wie immer!!!!!! Bombenmässig
16 Mär 2024 um 19:43 Wir bestellen regelmässig bei Amigo und sind zufrieden, ABER das Poulet Cordon Bleu war innen roh, nach Reklamation per Email keine Reaktion. Das Essen war ungeniessbar!
13 Mär 2024 um 16:52 Zum ersten Mal Pouletgeschnetzeltes für einen Freund,der mit mir gegessen hat, bestellt - superfein! Griechischer Salat sehr gut mit viel Feta Käse ! immer ein gutes Zeichen für einen Liferanten. Danke.
4 Mär 2024 um 13:44 Bestellung und Lieferung sehr schnell und unkompliziert. Die Cheesburger war in Ordnung, dafür das Fleisch von der Chickenburger war entäuschend, verarbeitet und hatte ein kommische geschmack..
1 Mär 2024 um 23:04 Heute nicht so fein wie normalerweise aber immer noch gut.
26 Feb 2024 um 7:31 Pommes sehr fein und knusprig, Kalbs Cordon Bleu leider ungeniessbar. Sehr sehnig, zäh und auch geschmacklich nicht überzeugend.
25 Feb 2024 um 9:02 Alles Tip top Essen war noch warm Bestelle gerne wieder
23 Feb 2024 um 21:32 Lecker es hat uns sehr gut geschmeckt.